Perlen, Swarovski Crystals, Edelsteine ......

Individuelle Schmuckstücke erschaffen mit Perlen, Kristallen, Edelsteinen sind eine Leidenschaft die mich erfaßt hat und meine Phantasie immer wieder neu beflügelt.

Tausende kleine japanische Perlen sind die Zutaten    für ein Schmuckstück, sie werden einzeln aufgefädelt und mit verschiedenen Stichen in                                                                      vielfältige Formen gebracht.

Einzigartig wie die Farben des herrlichen Attersees, wo ich leben darf, sind auch meine individuellen Schmuckstücke. Jedes ein handgefertigtes Unikat, bilden Edelsteine, asiatische Perlen, Kristalle und Glasperlen  eine Symbiose aus Farben und Formen. Jede Perle wird einzeln aufgefädelt und fügt sich harmonisch mit vielen anderen zu einem kleinen  Kunstwerk.

 

Garniert wird mit Swarovski Kristallen, Edelsteinen, Silber- und Goldelementen. Sorgfältig ausgewählt und richtig platziert, vollenden sie das Werk und ergeben ein einzigartiges Unikat. Deshalb gleicht kein Stück dem anderen - jedes ist einzigartig.

Das Ergebnis ist immer überraschend und erst fertig, wenn sich alles harmonisch zusammengefügt hat.

Wenn dann noch die passende Trägerin dafür gefunden ist, beginnen die Schmuckstücke "zu leben" und unterstreichen ihre  Einzigartigkeit

 

Maxi Blaha trägt die von mir gefertigte  Muffkette am Wiener Opernball und in ihrem Solostück "Emilie Flöge - geliebte Muse" im Oberen Belvedere

 

 

 

"Im Zauber handgefädelter

Perlen,

sich fühlen wie eine Prinzessin,

ganz besonders,

den Glanz spüren

und glücklich sein"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 664 1425676

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seeperle