Fadenspiel

Die Verbindung der Perlen nämlich der Faden wird hier nicht wie sonst üblich versteckt sondern ist besonderes Detail dieser Schmuckstücke. Ich verwende ein hochwertiges Seidengarn, so glänzen Perlen und Faden um die Wette . Überaschende Effekte entstehen und lassen auch die Trägerin geheimnisvoll erscheinen.

 

Maxi Blaha trägt die von mir gefertigte  Muffkette am Wiener Opernball und in ihrem Solostück "Emilie Flöge - geliebte Muse" im Oberen Belvedere

Im Belvedere nach der Vorstellung - Maxi Blaha trägt die Originalkette - ich habe passend zu meiner Größe die kleine angefertigt und sie an diesem wunderbaren Abend getragen.

 

 

 

"Im Zauber handgefädelter

Perlen,

sich fühlen wie eine Prinzessin,

ganz besonders,

den Glanz spüren

und glücklich sein"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 664 1425676

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© seeperle